21. Oktober 2007

Download Sperre umgehen bei 1 click Hoster z.B. Rapidshare.com

So ich zeige euch heute mal wie man bei 1KH (one klick Hoster) das Download Limit umgeht.

Bei den Meisten 1KH´s dürft ihr innerhalb einer gewissen Zeit nur eine bestimmte Datengröße Downloaden. Bei Rapidshare zb müst ihr nach einer Datei meistens Stunden warten bis ihr eine neue Datei Downloaden wollt.

Ich zeige euch nun die Methoden woran der 1KH erkennt das ihr schon Downgeloadet hat.

Die Ip Methode:
Der 1KH erkennt eure IP wieder und weiß somit das ihr schon Downgeloadet habt
Lösung:
Eine einfach Trennung der Internetverbindung reicht aus und man hat eine neue IP, die euch von eurem Provider zugeteilt wird. Am besten macht ihr das über euer Webinterface der Routers. Bei der FritzBox kann man das auch mit der beigelegten Software machen. Wenn ihr nicht wisst wie man das macht kann man auch einfach den Router kurtz aus machen und dann wieder einschalten.

Die Cookie Methode
In eurem Web-Browser ( Firefox, IE usw ) wird ein Cookie gespeichert der beim erneuten Versuch zu Downloaden, dem 1KH sagt, das ihr schon Downgeloadet habt und noch warten müsst bis ihr wieder eine Datei Downloaden dürft
Lösung:
Einfach den Cookie aus dem Browser entfernen.

Die Cookie & IP Methode
Bei der Methode werden sowohl die IP und auch die Cookie Methode eingesetzt.
Lösung:
Siehe Die Cookie Methode & Die Ip Methode.

Was ist wenn ich eine Statische IP habe ?
Tja da kann man echt nix machen, da ihr immer die selbe IP´s habt. Da hilft meistens nur der griff zu einem Premium Account. Oder aber ihr wartet einach.

Gibt es Downloadsoftware für 1KH ?
Ja die gibt es. Sie können sogar automatisch die Internetverbindung trennen um somit einen neue IP zu bekommen. Die Programme die mir bekannt sind heisen :
CRYPTLOAD
RDS DOWNLOADER
( Bitte mit Google suchen )

Ich hoffe ich konte euch helfen !

Gruß

Maximus

Keine Kommentare: