21. Oktober 2007

Das Mädchen mit den Röntgenaugen



Natasha Demkina ist ein 16-jähriges Mädchen aus Saransk in Russland. Als sie zehn Jahre alt war, sagte sie zu ihrer Mutter Tatiana, sie könne 'zwei Bohnen', 'eine Tomate' und 'einen Staubsauger' in ihrem Körper sehen. Was sich wie ein Kinderscherz anhörte, sollte sich zu einem überaus erstaunlichen Phänomen entpuppen: Natalia verfügt über Röntgen-Fähigkeiten. Der Körper ihrer Mutter war natürlich nicht eine Ansammlung an Gemüse und Haushaltsgeräten, Natalia hatte Nieren, Herz und Darm ihrer Mutter erkannt, wusste aber die Bezeichnungen dafür noch nicht.
Auch mit 16 Jahren fällt es Natasha schwer, das, was sie sieht, genau zu benennen und zu erklären. Doch wie Untersuchungen am Kinderkrankenhaus von Saransk ergeben haben, kann das Mädchen das Innere eines menschlichen Körpers bis ins Detail sehen. Sogar Veränderungen und Krankheiten erkennt Natasha auf einen Blick. Sie selbst beschreibt, wie besondere Impulse von geschädigten oder erkrankten Körperteilen ausgehen und sie diese dann orten kann.
Die untersuchenden Ärzte waren überrascht. Was sie zuerst für Humbug hielten, stellte sich als Realität heraus: Natasha ist eine menschliche Röntgenmaschine. In Russland ist sie inzwischen bekannt und vor allem gefragt. Rund 20 Anrufen erhält sie täglich, viele Menschen kommen zu ihr und lassen sich von Natasha 'röntgen'.
Doch erklären konnte dieses Phänomen bislang niemand.



Download

Keine Kommentare: